Meine Organisation

 

Nach langer Suche nach der richtigen Organisation bin ich im Frühjahr 2009 durch Bekannte meines Vaters auf Stepin aufmerksam geworden. Meine Eltern und ich vereinbarten einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch und schnell war mir klar: Mit dieser Organisation möchte ich meine Reise antreten! :)

 

Wir fühlten uns super gut beraten und in unseren Fragen und Ängsten ernst genommen. Als wir dann den Vertrag unterschrieben und ich einen Haufen Formulare zugeschickt bekam, ahnte ich, dass schon die Anmeldung nicht so leicht werden würde wie ich mir das vorgestellt hatte ;) Doch ich konnte jederzeit im Stepin-Büro anrufen und mir bei Fragen weiterhelfen lassen. Bis jetzt bin ich super zufrieden und hoffe/denke, dass das auch in Zukunft so bleiben wird! :D

 

..weitere Informationen folgen!